Scalix Update 11.4.2

Aus Neobiker\\\'s Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Scalix Update auf 11.4.2

Scalix downloaden, auspacken und anschliessend mein Scalix-Update Script (scx-update.sh) ausführen.

Hinweis: Das Paket libmilter0 muss installiert sein, da sonst scalix-server nicht installiert wird und es zu einer Fehlermeldung beim Starten von Scalix kommt (es startet dann nicht mehr).

apt-get install libmilter0

cd /usr/src

wget -c http://downloads.scalix.com/.community/11.4.2/scalix-11.4.2-GA-unsupported-debian-intel.bin

sh scalix-11.4.2-GA-unsupported-debian-intel.bin
cd scalix-debian-11.4.2-GA/software/scalix_server/

ln -s ../../../scx-update.sh
./scx-update.sh

Das Skript zeigt die Delta's der Konfigurationsfiles an. Ich habe meine alten Konfigfiles behalten und die 3 notwendigen Änderungen manuell eingetragen (Version von 11.4.1 auf 11.4.2 ändern, und 1 bis 2 neue Parameter ergänzen).