Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Neobikers Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 14:19, 2. Jan. 2024 Neobiker Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kopano to grommunio HowTo (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine fertige grommunio Appliance ist auf Basis von S.u.S.E. erstellt und steht u.a. als ISO download zur Verfügung. Da ich derzeit ausschliesslich Debian basierte Systeme verwende, bevorzuge ich eine grommunio Installation auf Debian 12 (bookworm). Im grommunio Forum findet sich ein Diskussionsthread für die [https://community.grommunio.com/d/447-debian-11-clean-install-script Installation auf Debian 12 durch ein Script]. Diese läuft auf einer neu ers…“)